http://2.bp.blogspot.com/-oIHX-_ztj-0/UlakOB5viCI/AAAAAAAABTo/OPsZQehrC9Y/s1600/burung.png ™Welcome To My Blog...!!!: Contoh Puisi B.Jerman

Selasa, 30 Oktober 2012

Contoh Puisi B.Jerman


Liebe Annisa,                                                            Dompu, 7 M?rz 2012
Assalamualaikum,
Schon lange nicht wieder gesehen, wie bist du da?, Ich hofffe, du bist okay. Ich denke immer noch Über die guten zeiten hatten wir, als ich nach Deutschland gereist habe, w?hrend der Ferien Klasse. Dann nimmst du mich mit meinem Freunden zu Camping-Reisen in die Berge und Alpine gehen. Es ist eine sehr Interessant Erfahrung.
Aber es gibt eine sache, die mich besch?mt macht, wenn ich versehentlich Glas Milch auf dein kleid verschÜttete. So dass ihre kleidung nass. Tut mir leid und entschuldigte sich vielmals fÜr sie, aber mir ein sÜ?es lacheln. Seitdem ich euchgerne gestartet, ich wei? nicht, wie ist es ausdrÜcken.
Mit diesem Brief, möchte ich sagen, “Ich liebe Dich” und “ tun sie auch mich?”. Ich hoffe, du schreibst zurÜck und geben eine Antwort.
Vielen Dank,
Wassalam,
                                                                                                           Von freunde

Tidak ada komentar:

Posting Komentar